l   Pumpen  l  Schwimmbäder  l  Wasserfitness  l           

F i s c h e r GmbH
Pumpen und Schwimmbäder

 

l   Home  l   Wir über uns  l   Foto-Galerie  l   Service  l   Kontakt  l   Anfahrt  l   Impressum  l   AGB  l  

 

 :: Schwimmbäder              

 :: Schwimmbecken            

 :: Hallenbadentfeuchtung  

 :: Filtertechnik                   

 :: Einbauteile                    

 :: Wasserattraktion            

 :: Schwimmbadbeheizung 

 :: Folienauskleidung           

 :: Schwimmbad-               
        
            abdeckungen

 :: Schwimmbadzubehör     

 :: Wasseraufbereitung        

 

Um das Wasser ihres Schwimmbades ständig klar und sauber zu halten ist eine Filterung und eine ständige Umwälzung des Wassers nötig.

Die Filteranlage filtert mechanische Verunreinigungen wie Blütenstaub, Laub und Sand, aber auch Haut- und Kosmetikrückstände zuverlässig aus dem Wasser.

Während der Badezeit sollte die Filteranlage generell in Betrieb sein, um der erhöhten Schmutzbelastung entgegen zu wirken. Insgesamt sollte die Anlage mindestens 10 Stunden am Tag laufen. Außerhalb der Badezeit (z.B. während der Nachtstunden) ist es möglich die Filteranlage abzuschalten, sofern die Wasserqualität optimal ist.

Zum Einsatz kommen dabei verschiedene Filteranlagen. Die Filteranlage muss so ausgelegt sein, dass der Inhalt des Schwimmbeckens innerhalb von 12 Stunden 2 bis 3 mal umgewälzt wird.

Unsere Produkte sind in der Lage, Energie und Wasser zu sparen und die Lärmbelastung zu minimieren. Somit leisten diese Produkte einen erheblichen Beitrag zu einem umweltbewussten System.

Wir sind gerne bereit, für sie die richtige Filteranlage auszulegen.

««START-Seite

Site Map»»